Ausblick Blog Beiträge 2013

Cranefly 2013 – Was steht an?

Veröffentlicht von

Zum Jahreswechsel habe ich mich entschlossen einen Blog mit eigener Domain anzufangen. Bisher hatte ich mehr sporadisch über einen Google Blog ein paar Gedanken veröffentlicht. Mich hat immer gestört, dass ich nicht wirklich regelmäßig Gedanken und Ansichten veröffentlicht habe. Ich selber freue mich immer, wenn neue Beiträge in den Blogs, denen ich folge, veröffentlicht werden. Die Möglichkeit selbst Inhalte, Meinungen und Beiträge im Netz zu veröffentlichen ist für mich ein zentraler Mehrwert, der das Internet bietet. Natürlich kann man dafür einen Google Blog, oder gängige Blogplattformen wie Tumblr, Posterous usw. benutzen.

Ich habe mir aber in den Kopf gesetzt einen WordPress Blog (self-hosted) aufzusetzen. Hier habe ich mehr Möglichkeiten der Individualisierung und Entfaltung. Außerdem lernt man vieles dabei.

Als kleine Vorschau auf kommende Beiträge in meinem Blog stelle ich kurz einige Themen vor, über die ich 2013 schreiben werde.

Ausblick Blog Beiträge 2013
Ausblick Blog Beiträge 2013

Falls das selbstgemalte Bild etwas unleserlich ist, hier noch mal die Begriffe als Liste:

  • Projekte
  • openPM
  • Crowd Investing
  • Google
  • Jira
  • Confluence
  • Jim Flow
  • Team/Kultur
  • Lego Serious Play

Der erste Artikel wird sich mit dem Task Manager Asana beschäftigen und vor. am Sonntag, den 06.01.2012 erscheinen.

Viel Spaß auf meinem Blog!

Loading Facebook Comments ...

3 Kommentare

  1. Da bin ich gespannt, was eine Zimmerfliege der Welt zu sagen hat … immerhin lebt eine Zimmerflieg die ereignisreiche Spanne eines vollen Kalendertages …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.